inge schiff inge family oberstdorf Chapmans Peak

 

„Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freuden , Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur! Darum Mensch sei zeitige weise! Höchste Zeit ist’s, reise, reise!“

Das Sprichwort, Ihr lieben Freunde, haben Jutta und ich uns zu Herzen genommen und  hoffen sehr, dass auch ihr den Spaß und die Freuden am Reisen nicht verloren habt und dass ihr das neue Jahr  mit dem besten Vorsatz der Welt begrüsst habt….. reisen, reisen reisen, wenn nicht jetzt wann dann?!

Wir hatten das große Glück, nach fast 20 Jahren, Weihnachten in dem zauberhaften Hotel Schwand in Oberstdorf zu verbringen. Wir sind mitten hinein gepurzelt in ein traumhaftes Wintermärchen mit glitzerndem  Schnee und strahlendem Sonnenschein. Das Beste aber war, dass wir unvergessliche Tage mit unserer  Familie verbringen durften, alte Freunde getroffen haben und wunderbare neue Menschen kennenlernten.

Nun sind wir auf der Rückreise mit einem Traumschiff  in unsere geliebte Heimat Afrika und ich muss gestehen die Sehnsucht und die Aufregung wächst mit jedem Tag an dem wir uns der südafrikanischen Küste nähern. 

 

SAFARIS 2018

Und gleich geht es bei Jutta und mir auch schon weiter mit dem Reisen, denn ab März fängt unsere aufregende Safarisaison an. Gemeinsam mit Euch besuchen wir wieder unsere großen afrikanischen Katzen im Djuma Game Reserve und folgen den Spuren der Elefanten in Gary Freemans Camp. Unsere gemeinsamen Abenteuer-Safaris sind leider für 2018 bereits ausgebucht, aber Ihr könnt live mit dabei sein, klickt einfach auf unsere Cedric’s Traumreisen Facebook Seite.  

ABER, aufgrund der großen Nachfrage, versuchen wir  noch eine von uns begleitete Selbstfahrer Safari durch  Namibia und Botswana  im vollausgestatteten Camper-Geländefahrzeugen zu organisieren. Pro Fahrzeug mit 2 Personen geht es quer durch die afrikanische Savanne und wilde Natur Namibias und Botswanas. Ihr müsst jedoch  afrikatauglich sein, wenn ihr mit uns mitten hinein in die Wildnis aufbrechen wollt. Wir sind gerade dabei die Camps für August­­­/Septmber zu buchen. Haltet die Daumen und dann sagt uns einfach, ob Ihr am puren Abentuer Interesse habt!

 

 

Traditionelle Oktoberreise mit Inge jenseits der Touristenpfade

Wer noch nicht mit uns auf unserer großartigen Wine-Dine-Gardenroute-Reise war, kann sich für 08.-21.Oktober 2018 noch schnell anmelden. Es sind noch ein paar wenige Plätze frei!!

Wir begleiten und führen Euch (max 8 Personen) auch mal jenseits der Touristenpfade  zu den schönsten und begehrenswertesten Plätzen in der Kapregion und zeigen Euch die Wunder unseres Traumlandes entlang der Weinstraße, der Route 62 und der Karoo.

Zur Kurzbeschreibung bitte HIER KLICKEN und wenn Ihr an der Reise noch teilnehmen möchtet, schickt uns einfach eine Email.

 

SAFARIS 2019

Auch für  2019 haben wir wieder unsere privaten Safaricamps exklusiv für unsere Gäste (nicht mehr als 10 Teilnehmer) fest reservieren können. Einige Termine sind bereits vorreserviert, bei anderen haben wir noch in paar Plätze frei. Meldet Euch einfach bei uns, wenn Ihr mit dabei sein wollt.

 

group sundowner The Camp Djuma k Landi Drinks Cedrics Traumreisen

 

Safari März 2019

Abenteuersafari  Gary’s Camp 07.-11. März 2019

Luxussafari Djuma 11.-15. März 2019

Safari April 2019

Abenteuersafari Gary’s Camp 17.- 21 April 2019

Luxussafari Djuma 21.-25. April 2019

Safari Juli 2019  

Abenteuersafari Gary’s Camp 19.- 23. April 2019

Luxussafari Djuma 23.-26. April 2019

Safari Oktober 2019

Abenteuersafari Gary’s Camp 04.-08. Oktober 2019

Luxussafari Djuma 08.-12. Oktober 2019

 

Das jeweilige Vor- bzw. Anschlußprogramm z. B. in der Kap- und Weinregion stellen wir individuell für Euch zusammen.

Kurzbeschreibung der Safari findet Ihr  HIER.

 

Ihr lieben Freunde,

Euch allen wünschen wir ein glückliches und kunterbuntes 2018 und wie immer viel Sehnsucht nach Afrika!

Eure Inge und Jutta